Auf die Kunst! Fertig! Los!

Unter diesem Motto stürzten wir Schulkinder von der GS Haldenwang uns am Dienstag, 20.06. mit Feuereifer auf das gemeinsame Schaffen und Gestalten von Kunstwerken. Einen ganzen Vormittag lang konnten wir Künstler und Künstlerinnen uns in verschiedensten Kursen kreativ und mit viel Zeit einem Thema widmen. Die Ergebnisse waren großartig! Und so präsentierten wir den vielen Eltern und Großeltern unsere beeindruckenden Kunstwerke im Rahmen einer großen Kunstausstellung. Sogar unsere Bürgermeister Herr Wölfle und Herr Amann, die unsere Ausstellung besuchten, bestaunten unsere Kunstwerke. Natürlich waren auch wir sehr gespannt, was die anderen in ihren Kursen geschaffen haben. Mit einer spannenden Künstlerrallye konnten wir alle Kunstwerke unserer Mitschüler genau anschauen und haben richtig gestaunt: Was wir alles können!

Wir möchten bei allen ehrenamtlichen Helfern und dem Team des Gartenbauvereins unter der Leitung von Frau Christl Hübner ganz herzlich bedanken, ebenso beim Elternbeirat und den Eltern der 4. Klassen, die für unser leibliches Wohl sorgten.

Eure Grundschulkinder