Achtung: Haie im Haldenwanger Bad gesichtet!!!

Endlich können Sie, liebe Besucher des Haldenwanger Bads bestaunen, was in den Tiefen unseres Naturbades so alles herumschwimmt!

Kaum zu glauben, was wir da im blaugrünen Wasser alles entdeckten. Da tummeln sich ganz viele unterschiedliche bunte Fischlein, Seepferdchen, Wasserschildkröten, Meerjungfrauen und sogar Haie! Ein Goldschatz wurde ebenfalls gesichtet! (Wo genau, verraten wir natürlich nicht!)

Wir, die Schulkinder der Klassen 2a und 4a der Grundschule Haldenwang brachten diese bunte Unterwasserwelt ans Tageslicht, direkt auf die angrenzende Betonmauer.

Wir wünschen allen Betrachtern und Besuchern viel Freude!

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Herrn Amann, unserem 2. Bürgermeister, der allen Künstlern als Anerkennung ein Eis spendierte.